Aikantink: mein Brand als freischaffender Programmierer | Konzepter | Berater

Georg Theiss - digital Native

Ich bin Georg Theiss, geboren am 9.12.72, wurde schon als Kind an Computer und freie Kommunikation (damals noch Mailboxen) herangeführt und mache seit knapp 20 Jahren etwas mit Medien und so.

Meine Zeit bei the seed eG

Im Jahre 2005 bin ich durch eine Programmieranfrage zu the seed gestossen und war somit 2006 beteiligt an der Gründung der ersten Kreativgenossenschaft in Deutschland - der the seed eG.

In meiner Zeit bei the seed verlagerte sich meine Tätigkeit sehr stark zur Projektleitung. Im Sommer 2015 habe ich mich dann entschlossen die Gewichtung wieder mehr in Richtung zu meiner alten Leidenschaft der Programmierung zu verschieben.

Reboot dank cmxs!

Dank cmxs konnte ich mich ab Sommer 2015 direkt in die Umsetzung von Webseiten mit Typo3 stürzen und ersten Jahr schon über 10 Projekte umsetzen.

Fordern Sie mein Können und intellekt heraus!

Wie schon immer brenne ich darauf, stets neues zu probieren und mein Wissen und Können voranzutreiben! Anfragen

aikantink ?!

[ai][kan][tink] - lautschrift für "I can think" mit Südafrikanischem Akzent ;-)